Deine Yoga Privatstunden im kleinen 5er Abo
in welchen du:

– herausfinden kannst ob Yoga was für dich ist
– mehr über Yoga lernen kannst
– dich erstmal ganz privat an die Abläufe und Bewegungen im Yoga gewöhnen kannst
– Yoga ganz auf deinen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt mit uns praktizierst

Bist du neugierig auf dich?

Werde Selbstentdecker!

Termine auf Anfrage!

Melde dich über das Kontaktformular bei mir und vereinbare ein Telefongespräch zum Kennenlernen mit mir, damit wir uns kurz kennen lernen und dein Coaching auf dich und deine Wünsche anpassen können.

Preis:
im 5er Abo CHF 375.00
(pro Einheit à 90 min, CHF 75.00)

Weitere inidviduelle Abopreise auf Anfrage – bei Änderung der Stunden-Länge oder Anzahl der Abostunden.

Wir finden gemeinsam das passende Paket für dich.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Kontakt

Deine Ansprechpartnerin
Ronja Weiser

  • Yogalehrerin
  • Yoga Nidra Trainerin
  • Yoga Therapeutin i.A.
  • Fachberaterin für holistische Gesundheit i. A.
  • Gründerin und Geschäftsführerin von yogarosa in Arosa
  • Selbstentdeckerin

„Yoga ist einfach toll. Und weil ich so überzeugt bin, ist es für mich wichtig, dir einen guten Einstig ins Yoga zu bereiten. So kam es zur Idee des Yoga Coachings.
Ich möchte dir die Facetten des Yoga verdeutlichen und dich ermutigen dein eigenes Yoga für dich zu finden. Yoga kann so individuell sein wie jeder einzelne von uns. Gleichzeitig tut Yoga einfach gut und kann deinem Körper zu mehr Kraft, Entspannung und Freude verhelfen. Mache dich auf deine Reise. Werde Selbstentdecker!
Ich freue mich auf dich
Ronja“

Kontakt