Du fühlst dich aus der Balance? Diese Yogastunde ist darauf ausgelegt dich bei der Wiederherstellung deines persönlichen Gleichgewichts zu unterstützen. Deine Auszeit auf deiner Yogamatte mit Bewegungen aus dem Yin Yoga & Hatha Yoga, die einfach nur guttun…

Kursleitung

 

Ronja Weiser

Hatha Yoga
Yin & Yang Yoga
Yoga Therapie
holistische Gesundheit
#werdeselbstentdecker

jeden Sonntag – verschoben

19:00 – 20:00 Uhr

Kurspreis
CHF 125,- für 6x Yoga

SPEZIAL:
Du kannst dir dein bestehendes Yogarosa-Abo (den Restbetrag) an die Kurspreise anrechnen lassen, so endlich wieder dein Abo nutzen und dir was gutes tun.

Mindestteilnehmerzahl: 5
Keine Vorkenntnisse nötig

Es gilt vorerst die 2G+ Regel. Damit während des Yoga die Maske abgezogen werden kann halten wir die vorgegebenen Anstandsregeln ein und arbeiten mit kleinen Gruppen. Die Zertifikate – geimpft und genesen – dürfen nicht älter sein als 4 Monate.

Bitte sendet uns bei der Anmeldung ein PDF mit eurem Zertifikat zu und meldet allfällige körperliche Einschränkungen (Knieprobleme/ Rückenschmerzen ect.) bei uns an. Lieben Dank.

Anmeldung