Früh morgens, wenn die Bergkulisse sich im Untersee spiegelt und die ersten Sonnenstrahlen auf dem See glitzern, beginnst du deinen Tag mit einem Sonnengruss.

Am Waveup morning Yoga startest du mit einem Poweryoga Flow gestärkt in den Tag. In einer einstündigen Yoga Session mit Ronja von Yogarosa bleibst du beweglich und dynamisch für deinen nächsten Surftrip!

 

Ort:
Strandbad Badi Untersee Arosa
(Auf dem Steg vor dem Badehaus)

Yogamatten sind vor Ort vorhanden. Ziehe dich genug warm an – es kann frühmorgens doch noch etwas frisch sein. Bei sehr schlechtem Wetter (Regen) findet das Yoga im Studio Yogarosa statt.

Wann:
Jeden Mittwochmorgen ab 7. Juli bis 9. September 2021
von 7:30 Uhr – 8:30 Uhr

Preis:
ohne Waveup Mitgliedschaft
CHF 25.00

mit Waveup Mitgliedschaft
CHF 20.00

waveup ist viel mehr als nur ein Verein!

WAVEUP Mitglied werden

Kursleitung

Ronja Weiser

  • Yogalehrerin
  • Yoga Nidra Trainerin
  • Yoga-Therapeutin i.A.
  • Fachberaterin für holistische Gesundheit i. A.
  • Gründerin und Geschäftsführerin von yogarosa
  • Selbstentdeckerin

„Sommer, Sonne, Strand, Meer und das Surfen verbinden wir alle mit Freude, Freiheit, Leichtigkeit und Erholung. Wir können diesen Lebensstil, dieses ganz besondere Gefühl, auch in uns ein zuhause geben und in unserem Alltag kultivieren. Dabei Hilft uns Yoga mit fliessenden Bewegungen die unseren Körper geschmeidig und unseren Geist entspannt werden lassen.
Ich freue mich darauf, mit euch an einem der schönsten Orte Arosa’s den Surfer-Lifestyle zu praktizieren.
Eure Ronja“

Anmeldung