M u d r a s

sind Handbewegungen &  Haltungen, die uns in die Ruhe führen und unser Wohlbefinden steigern.

Erfahre und erlerne verschiedene Mudras & ihre Wirkungen.

Durch regelmässige Einübung während einer Meditation oder Asana (Körperstellung) werden Bewusstseinszustände hervorgerufen, die uns ganzheitlich harmonisieren. Mudras können gut in jede Yogastunde als Zusatz oder auch als Fokus in den Yogastunden eingebaut werden. Man sagt den Handstellungen sogar eine noch grössere Wirkung nach als den Asanas (Körperstellungen) und Pranayama (Atmung).

Mudras sind ein wohltuendes und energetisierendes Tool im Alltag. In diesem 4-stündigen Workshop erfährst Du ein paar Mudras und ihre Wirkung in Kombination mit verschiedenen Asanas.

Kursleitung

Martina Köhler – YOve®

Yogalehrerin RYT 500, Gesundheits-Coach,
Thai-Yoga-Masseurin, Teacher-Trainerin,
Dipl. Wellnesstrainerin

www.yove-yoga.com
E-Mail:yove@gmx.de  !!!
neue E-Mail ab August  kontakt@yove-yoga.de

Samstag, 12. September 2020

10:00 – 14:00 Uhr
(inkl. 1 x 15 min. Teepause)

CHF 115,00
(inkl. Handout – Tee – Snacks)

Mindestteilnehmerzahl: 5

 

Dieser Workshop ist für Jedermann und -frau geeignet. Egal ob Du einen ersten Eindruck von Mudras bekommen magst oder deine Yogapraxis mit Mudras erweitern. Yogalehrer/innen können mit diesem Workshop ihr Wissen vertiefen oder neue Mudras erfahren und diese in den Yogaunterricht einbauen.

Wir freuen uns auf euch!

Martina – Kursleiterin
&
Ronja – Gastgeberin

Anmeldung